ÜBER UNS

Am 06.04.2004 eröffneten wir die erste Druckertankstelle in Hof.

Ein Service den es bis zu diesem Zeitpunkt in Hof noch nicht gab, wir befüllten am 06.04.2004 die erste Druckerpatrone in der Hofer Ludwigstraße und gleichzeitig begann eine neue Ära um nachhaltig die Umwelt und deinen Geldbeutel zu schonen.
2006 haben wir uns dazu entschlossen unseren kleinen Laden “Die Druckertankstelle Hof” näher an die Menschen zu bringen.
Ein Laden in der Altstadt sollte es sein, aber trotzdem von einer Hauptstraße leicht zu erreichen und fanden den passenden Shop in der Hofer Altstadtpassage, direkt mit eigenem Parkhaus und Haltemöglichkeiten in der Marienstraße.
2010 entschlossen wir uns unsere Dienstleistungen mit Textildruckservice zu ergänzen. 

 2015 erweiterten wir unser Angebot mit unseren beliebten Tassendruck in bester Fotoqualität. 

-
Wir arbeiten stets an verschiedenen Projekten – immer, um für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Wir möchten deine Druckanforderungen mit Kreativität und Komfort erfüllen!
Hochwertige Textilien aus fairer Produktion und Bedruckung in höchster Qualität sind immer unsere Vorrausetzung. 
-
Druckertankstelle Hof hat ein einfaches Ziel: hochwertigen Service für unsere geschätzten Kunden anzubieten. Unser Team geht auf die spezifischen Anforderungen jedes einzelnen Projektes ein. Wir möchten dich mit unserer offenen Kommunikation und dem hervorragenden Druck- und Befüll- Service begeistern.